Anlässlich der Orientalhane finden 3 Workshops mit dem Superstar Angeles Cayunao aus Argentinien im X-Step Studio statt! Für jedes Level ist was mit dabei! Bitte so schnell wie möglich anmelden, die Workshops sind streng limitiert!

Ort: X-Step Studio - Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin.
Datum: Samstag, 29. Oktober 2016 von 13.00-19.00 Uhr

Anmeldung über Zadiel Sasmaz: 0163 774 92 69 oder per Email: Zadiel@Zadiel.de

Angeles ist eine der bekanntesten Bauchtänzerinnen in Süd-Amerika und eine herausragende langjährige Lehrerin für orientalischen Tanz!

Ich, Zadiel Sasmaz, empfinde sie als eine der 5 besten Bauchtänzerinnen der Welt, dessen Workshop und Show man nicht verpassen sollte! Es ist mir eine große Ehre sie zum ersten mal in Berlin begrüßen zu dürfen.

Sie wird auch auf der Orientalhane Show am Sonntag, 30, Oktober 2016 im bekannten La vie en rose tanzen!
Mehr zu Orientalhane Galashow am 30. Oktober 2016 hier: www.orientalhane.de




  
Pfeil
.:Nach oben:.
  
» STUDIO NEWS » ZADIEL » KURSE » WORKSHOPS » DAS STUDIO » ENSEMBLE » NEWSLETTER » IMPRESSUM