Zadiel  (gesprochen Sadi´el)
Gründer von der School for international arabic Belly Dance and turkish Volk,
einer renomierten Privatschule & Lehrstätte für den orientalischen Tanz vom Meister selbst in Berlin!

Schulen zeichnen sich allgemein durch die Qualität Ihrer Lehrkräfte und dem Angebot eines hochwertigen Unterrichtes aus, weiß Zadiel Sasmaz.
Lerninhalte und deren Vermittlung sind dem Gründer und Dozenten Zadiel daher äußerst wichtig.

Selbst international anerkannter Tänzer, mit stetigen Bedürfnis sich weiterzubilden, kennt er nur zu gut die Wünsche seiner Schüler.
Durch weltweite Auftritte, eigenem Tanzensembles und seine Schüler, sowie dem Schreiben von Choreografien ist Zadiel stetig in Berührung mit Berufstänzern, wie auch Neulingen in der orientalischen Tanzweise. Hier vermischen sich häufig für ihn die Philospien: back to basic und Stillstand ist Rückschritt.

Zadiel ist einer der wenigen männlichen Oriental Tänzer Deutschlands, der durch seinen persönlichen und ausdrucksvollen Stil, die Interpretation und Widergabe des orientalischen Tanzes auf einzigartige Weise dem Zuschauer näher bringt. Kraft, gepaart mit Anmut und Charme beleben dabei seine einzigartigen
Tänze und Darbietungen.
Dieses Talent gibt Zadiel gekonnt seinen Schülern weiter.

Durch eigenen Choreografien für seine internationalen Auftritte verstärkte sich für Zadiel der Wunsch immer weiter zu lernen. Diese konsequente Arbeit an sich selber brachte
Zadiel Auftritte in Japan, den USA, Griechenland und vielen anderen Ländern ein. 


Die dortigen Einflüsse bindet er in einzigartiger Weise in den darauf folgenden Choreografien und seinem Lehrplan mit ein.

Sicher fragt sich der eine oder andere, warum Zadiel dann noch auf Hochzeiten oder Geburtstagen tanzt...

Zitat:"Ich empfinde es als Ehre Menschen an für sie wichtigen Tagen begleiten zu dürfen und ein Teil ihrer Erinnerung zu sein. Tanz ist nicht kommerz. Tanz ist Leidenschaft. In der Liebe rechnet man dem Partner doch auch nichts auf!"


» Mehr über Zadiel auf: www.Zadiel.de

ZADIEL IM INTERNET "Social Network"


 Kontaktinformation:

Email: Zadiel@Zadiel.de
Telefon: 0163 774 92 69


Pfeil
.:Nach oben:.
  
» STUDIO NEWS » ZADIEL » KURSE » WORKSHOPS » PRIVATUNTERRICHT » DAS STUDIO » NEWSLETTER » IMPRESSUM